Aimee Oswald

Ich bin ausgebildete BSc Physiotherapeutin seit 2013 (FH in Bern), und integriere gerne mein Wissen aus dem Pilates in Therapiesitzungen ein.

Ich leite seither wöchentlich Pilates an meinem Arbeitsplatz. Mein Grundwissen (Art of motion, Pilates Essentials Physio, 2013) habe ich mit weiteren Weiterbildungen (Art of motion, Pilates Flow, 2013) und Vertiefungskursen (Art of motion Pilates & Kleingeräte, 2014; Pilates bewegte Rückbildung, 2015; Pilates bewegte Schwangerschaft 2018) erweitert, und baue diese in meine Lektionen ein. Aktuell bin ich der Faszination «Faszie» verfallen und erweitere meine Pilates-Kenntnisse mit dem Lehrgang Slings (Art of motion Slings Essentials, 2015).

 

«Ich würde dich gerne mit dem Pilates-Virus anstecken und dir Bewegungsfreude vermitteln.»

Deborah Sterchi

Als ausgebildete BSc Physiotherapeutin seit 2013 (FH in Bern) und Pilatesinstruktorin (Art of motion Pilates Essentials Physio, 2014) begann ich im Januar 2015 eine fortgeschrittene Pilatesgruppen zu leiten und unterrichte mit grosser Freude und leidenschaft seit Januar 2016 bei PILATESPlus Burgdorf reguläre, wie auch Rückbildungsgruppen. Mein Wissen erweitere ich regelmässig an Weiterbildungen bei Art of motion:

Art of motion Pilates Bewegte Rückbildung, 2015; Pilates Flow, 2016; Pilates Bewegte Schwangerschaft, 2018; Taktiles Instruieren, 2019.

 

«Es würde mich freuen, dich auf deinem persönlichen Trainingsweg zu begleiten.»

Ramona Bützer

Seit 2013 arbeite ich in Bern als Personal- und Fitnesstrainerin mit eidg. Fachausweis. Meine grosse Leidenschaft habe ich dadurch im Pilates gefunden. Ich leite Gruppenlektionen meiner selbstständigen Pilatesgruppe in Rüedisbach. Auch in meinem Beruf als Fitness- und Personaltrainerin setzte ich sehr gerne und oft Pilatesübungen ein, um mit den Trainierenden ihre spezifischen Ziele zu erreichen.

Die Ausbildung sowie alle Weiterbildungen habe ich bei Art of Motion in Bern besucht. Dazu gehören «Pilates Basic und Essentials» 2015, «Pilates Flow» und «Pilates & Kleingeräte» 2016, «Pilates Rückbildung» 2017, «Pilates Taktiles Instruieren» und «Pilates Medical Aspects» 2018 und zuletzt «Pilates Reformer» 2019.

Ab August 2019 darf ich mit grosser Freude ein Teil vom PILATESPlus Team sein und so Pilates auch in Burgdorf unterrichten.

 

«Mein Wunsch ist es, meine Freude am Pilates und der Bewegung an dich weiterzugeben, sodass auch du die vielen positiven Anpassungen durch das Training selbst erleben und spüren darfst.»

Finde uns
Adresse

Deborah Sterchi, Aimee Oswald & Ramona Bützer

Meieriedstrasse 4a

3400 Burgdorf

Schweiz

pilatesplusburgdorf@gmail.com

© 2020 by PILATESPlus Burgdorf.

 

Pictures by hessty